Reaktionen

Natürlich freuen wir uns über Reaktionen auf unser Projekt. Ein paar wenige haben wir hier zusammengetragen.

Michael und Sabine Quadflieg haben auf ihrer Website einen Artikel zu unserem Ausbau veröffentlicht und ein Video gedreht. Dies entstand sehr spontan bei einem Besuch bei 4wheel24. In diesem Artikel beschreibt Sabine sehr nett unser Projekt.

IMG_1407

Wichtige Ratgeber

War für uns natürlich Tobias Teichmann von 4wheel24 (ganz rechts). Er hat den Umbau und die Kabine und viele Details des Fahrgestells konzipiert um umgesetzt.

Uli Dolde (Mitte) hat mit seinem Buch „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ mit Unmengen an Inspiration unseren großen Schritt vorbereitet. In so manchen persönlichen Gesprächen wurde dann weiter verbessert und Neues angestoßen.

Sabine (2.v.r.) und Micha Quadflieg (links) von „Hermann-unterwegs“ waren mit ihren vielen Videos immer wieder eine Bereicherung.

Hier seht ihr ein Interview – sehr spontan – das Michael und Sabine von Hermann-unterwegs mit uns produziert haben.

4wheel24

Info-Broschüre zur Messe

Natürlich sind wir stolz, dass unser Fahrzeug seinen Weg in die Info-Broschüre von 4wheel24 zur Abenteuer-Allrad 2019 in Bad Kissingen gefunden hat.

Offroadkurs auf der Abenteuer Allrad

Auf dem Offroad-Kurs der Abenteuer Allrad hatte 4wheel24 einen noch nicht umgebauten MB 1017 AF laufen, der unseren Willi zeigte. Selbst die noch nicht umgebaute Version hatte sich erstaunlich gut auf diesem Kurs geschlagen. Ich durfte damit schon mal erste Ängste abbauen. Wir haben dabei die Einstiegsstufe und die Hupe abgerissen – das sollte nach dem Umbau nicht mehr passieren 😉

Hier noch einige Reaktionen auf unser Projekt

Simona & Nico [24.04.2021]

Hallo Renate & Uwe, euer Willi ist das schönste mobile zuHause, das wir bislang entdeckt haben! Und wir haben schon sooo viel recherchiert auf dem Weg zu dem Ausbau unseres „ELOs“. Ihr zwei seid uns auf Anhieb so sympathisch, es ist richtig schade, dass ihr so weit weg wohnt,…

Thorsten und Gudula [24.04.2021]

Wir stehen vor dem Innenausbau unserer Kabine. Dabei sind wir über eure Homepage „gestolpert“. Und dann sehen wir, dass ihr das Konzept, welches wir uns für unseren Ausbau ausgedacht haben, von euch schon verwirklicht wurde…

Florian & Ria [04.03.2021]

wir haben mit Begeisterung das Video und die Bilder zu Eurem Fahrzeug gesehen – Respekt für die Leistung!Marc S [24.06.2020] 

Ich bin auf Euer Fahrzeug und Eure Webseite gestossen: Tolles Fahrzeug, schöne informative Webseite, schönes Video aus Marokko… Mein Respekt! Alles mit viel Niveau.

Steffi & Andreas [26.02.2021]

Wir sind ja voll begeistert von Euch wie Ihr das alles geschafft habt und nun wollen auch wir den Schritt wagen.

Maik [26.01.2021]

Ersteinmal möchte ich euch sagen das ihr da ein tolles Fahrzeug gebaut habt was mir ausgesprochen gut gefällt. Vor allem die Inneneinrichtung mit den Bambusfronten sieht Super aus.

Pat [31.12.2020]

Wunderschöne website und vorrallem ein traum von ein fernreisemobil. 

Martin R [16.06.2020]

Bei meiner Recherche bei 4Wheel24 bin ich gestern auf euer Video der Marokkotour und auf eure Homepage gestoßen. Sehr schön aufbereitet und dargestellt, das gilt für die Homepage wie auch für das Video – Gratulation.

Albert B [15.06.2020]

Ihr habt ein sehr schönes Wohnmobil gebaut, gratuliere! Ich bin nun in der Planungsphase und habe natürlich darum auch Eure Videos und die tolle Homepage gesehen, da habe ich nun eine Frage 

Jutta H [20.04.2020]

Hallo, tolles Fahrzeug habt Ihr da. Wir durften am Samstag einen kurzen Blick in Euren Willi werfen. Das habt Ihr Beide superschön gemacht, ich bin total beeindruckt von den schönen Möbel- und Polster-Arbeiten!

Christian & Anna [05.04.2020]

Ihr habt ein richtig tolles Expeditionsmobil gebaut…ihr habt es echt Sau geil gemacht mit dem aussen und dem innen Ausbau echt toll geworden.

Heike & G. [21.01.2020]

Liebe Renate, lieber Uwe, wir sind begeistert ! Euren Willi kennen wir schon lange, besser gesagt seit der Roomtour durch Hermann unterwegs. Eure Website haben wir erst heute entdeckt und sind wahnsinnig begeistert !

A.H. [13.01.2020]

Liebes Ehepaar Knoblauch. Meine Frau und ich haben mit Begeisterung Ihre tollen Berichte im Internet verfolgt 

Dennis [04.01.2020]

ich bin letzte Woche über Deine Webseite gestolpert—klasse Ausbau! Willi macht schon etwas her. 

Ralph [23.12.19]

Bei unseren Recherchen sind wir dabei auch auf euch gestoßen – und ihr ward uns gleich sehr sympatisch.

Th. und H. [05.12.19]

Meine Frau und Ich haben mit grossem Interesse ihren „Willi“ und Ihre mutmachenden Ausführungen verfolgt. Da wir auch ein solches Projekt planen und Ihr Ausbau uns sehr gefällt …

Rolf [16.08.19]

großes Kompliment für Euren gelungenen Ausbau.

Jürg & Franziska [03.03.19] 

Mit viel Bewunderung haben wir euer YouTube-Video angeschaut. Ihr habt ein wirklich zweckmässig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Mobil gebaut.

Florian [17.02.19] 

völlig begeistert von dem dokumentierten Ausbau und der wirklich inspirierenden Eigenleistung sind meine Frau und ich unserem Ziel ein Allradwohnmobil auszubauen sicherlich einen weiteren Schritt näher gekommen.

Wolfgang [14.02.19]

Mehr oder weniger zufällig (Herman Unterwegs) bin ich auf Euer Projekt gestoßen. Großes Kompliment, sehr sehr schön gemacht!

Manfred & Agnes [03.02.19]

Vielen Dank für die prompte Antwort! Das Kompliment ist aber so etwas von berechtigt! Euer Innenausbau ist dermaßen professionell ausgeführt, daß man wirklich meint Ihr hättet es bei Actionmobil gekauft! Und das obwohl Du eigentlich nicht vom Fach bist.

Steffie & Thorsten [23.01.19]

Mit großer Begeisterung haben wir den Bericht über Euch und Euren Willi bei YouTube/Hermann gesehen und auch Eure tolle Website besucht. Auch ich habe meinem Mann das Buch von Uli Dolde zu Weihnachten geschenkt …

Elisabeth [15.01.19]

wir sind eben auf eure Seite willi-unterwegs.de gestoßen und waren voller Freude, als wir entdeck haben, dass ihr eine Spüle von uns verbaut habt. Das sieht richtig toll aus. Unglaublich, wie ihr des Auto umgebaut habt.

Günther [14.01.19]

Ich hab deinen wirklich schönen MB (!!!) auf der facebook Seite von Asia Trading entdeckt.  Dann hab ich ein Bild deines Fahrzeugs im LKW-Allrad-Forum gezeigt und gefragt ob einer den Fahrer dieses MB kennt, und es dauerte wirklich nur Minuten und ich bekam den Hinweis auf eure Internetseite. So einfach kann das heute sein …

Andreas [14.01.19]

mit großem Interesse hab ich eure HP bestaunt und euer Interview bzw. eure Vorstellung bei Herman Unterwegs gesehen.

Christian [23.11.18]

Ich muß sagen, ich bin besgeistert. Die tolle Umsetztung, die super Farbe(ganz ganz toll) und die ganzen Ideen….RESPEKT!!!

Andrea [11.1.18]

Eure Homepage ist sehr schön gemacht und vor allem sieht das Fahrzeug mehr als gelungen aus.

Thomas [ 05.11.18]

gratuliere zum schönen Reisegefährt und zur gelungenen Homepage. 

Kerstin und Michael [ 24.08.18]

Diese Email hat einfach nur den Sinn, mal Danke zu sagen. Danke für die vielen Infos, Anregungen und guten Ideen auf Eurer Hompage…Seitdem sind wir infiziert, lesen und surfen, planen und überlegen…also alles im vollen Gange. Eure Seite ist da an vielen Stellen sehr hilfreich! 

Tino [ 19.08.18]

Hallo Uwe, danke für Deine schnelle und informative Antwort. Damit hast Du mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung. … Gefällt mir gut, Eure Website. Auf Eurer Seite bebildert und beschreibt Ihr sehr schön auch gerade die Bauschritte, mit welchen ich mich gerade beschäftige und wo Entscheidungen zu treffen sind.

Thorsten [ 27.07.18]

Hallo Renate und Uwe, RESPEKT. Ich habe begeistert euren Umbau zum Reisemobil verfolgt. Nun bin ich selber auch am Umbauen von einem LKW mit Kühlkoffer.

Joachim [ 25.07.18]

Lieber Uwe, ein beeindruckendes Projekt habt Ihr da auf die Beine gestellt – Respekt!! 

Thomas [27.06.18]

… So sind wir auf Eurer Website „gelandet“ und sind seither begeistert von Euerem Willi und Eurem Mut das Projekt umgesetzt zu haben. Echt toll, was Ihr dort geleistet habt und für uns einen Inspiration es auch zu wagen.

Michael [19.06.18]

Hallo, mit großer Freude haben wir Ihre Webseite durchgestöbert und sind sehr begeistert von der Raumaufteilung und den Möbeln…

Andrea [11.06.18]

Hallo Uwe,  ich hab euer Fahrzeug in Bad Kissingen gesehen…von aussen sieht es schon echt klasse aus. Jetzt habe ich durch Zufall das Video bei Hermann Unterwegs gesehen was viele meiner Fragen schon beantwortet hat.

Axel [07.06.18]

Sehr schön was sie da gebaut haben und richtig professionell sieht es aus 🙂 …

Alex [06.06.18]

… großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich bin fasziniert von eurer Leichtigkeit und dem „Funkeln“ in den Augen…

Iris [06.06.18]

…Ich hab heute eure Seite besucht und mit großer Freude euren Bericht bei herman-unterwegs gelesen. Ich bin schwer begeistert, gefällt mir alles sehr gut ! Ihr gebt bereits tolle Einblicke …

Manfred [06.06.18]

Im übrigen: der Bericht über Euch, den Wagen, Ausbau usw. ganz grosses Kino, das sind die Beiträge, die ich mir den ganzen Tag über ansehen möchte. 

Christian [29.04.18]

Sehr schön was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Respekt! 

Frank [02.03.18]

Hallo, wir haben diese Woche Eure Webseite gefunden und fanden Eure Story spannend, insbesondere die Geschwindigkeit von der Idee zum fertigen Gefährt scheint atemberaubend zu sein 😉

Christian [16.02.18]

mit Begeisterung habe ich euer tolles Fahrzeug auf http://willi-unterwegs.de gesehen. Meine Frau Olivia und ich stehe gerade am Anfang unserer Planung für ein Expeditionsfahrzeug. Dabei bin ich auf eure Internetseite gestoßen.